Mittwoch, 15. August 2012

Eigenkreation

Der Stoff für dieses Shirt lag jetzt sicher 6 Monate hier herum. Und ich weiss jetzt auch wieso. Keine Ahnung wie lange (seeehr lange) ich damit verbracht habe, Overlocknähte (nein, nicht die mit der Ovi, die mit der normalen Nähmaschine) wieder zu öffnen.
Nun, es ist vollbracht, und das Resultat tragbar. Das nächste bekommt aber noch ein paar Anpassungen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Grundlage war einfach ein anderes Top das mir gut passt, wobei ich jetzt gemerkt habe, dass der Ausschnitt nicht so top ist. Der Rest war Improvisation.
Der Stoff ist übrigens oben Baumwolljersey und unten so ein transparentes Chiffontuch. Die andere Hälfte vom Chiffon hab ich gesäumt als Halstuch, was auch sehr schön ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen