Sonntag, 15. März 2015

Sternen-Nacht (Onbag die x-te)

Wieder mal ist eine Onbag von meiner Nähmaschine gehüpft.
Ganz so leicht wie sich das liest, war das jedoch nicht. Für eine liebe Kollegin sollte passend zum Milamai eine Onbag aus einem Oscha Starry Night Midnight entstehen. Seit dieser Aufgabe weiss ich, dass ich geometrische Formen auf Stoff nicht sonderlich gut finde... Es hat mich einiges an Kopfzerbrechen gekostet, den vorhandenen Stoff so zu schneiden und wieder zusammen zu setzen, dass alles gepasst hat und ich ausreichend Stoff hatte. Umso stolzer bin ich auf das Resultat.



Aufgesetzte Reissverschluss-Tasche und Innentasche aus Jersey. Das war eher meine faule Variante einer Taschenunterteilung, weil ich nicht genau wusste, wie ich das anstellen sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen