Montag, 8. September 2014

ein bisschen Enttäuschung

Mir war sofort klar, dieses Schnittmuster brauche ich für meine afrikanischen Stoffe.
Ein kinderfreies Wochenende zwischen tausenden von Taschentüchern hat die Umsetzung ermöglicht.
Am nächsten Tag dann die Ernüchterung. Meine Tochter würdigt den Rock keines Blickes. Und als es ums anprobieren geht (auch nicht nur kurz zum gucken) gibt's ein riesen Drama. Falsche Farbe. Es ist nicht rosa. Und so weiter. Nach etwas Überredungskunst (Tellerröcke drehen so schön) konnte ich doch etwas fotografisch festhalten:


Nun, eine Woche später; endlich habe ich rausgefunden, was das Problem ist. Das Röckli hat, Zitat: keine weissen Punkte. Keine glitzernden weissen Punkte.
Wir haben uns also auf weisse, glitzernde Sterne geeinigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen